Real Life Super Mario Kart

Eigentlich wollte ich heute nicht mehr bloggen – aber hey – schaut euch dieses Video an 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. Ähm?! Krass! Oh man ich liebe solche leute 😀 Einfach lustig!

    Ein klarer favorit!

  2. lordkanti says:

    Jap. Da hat sich dein bloggen für mich doch echt nochmal gelohnt.

    Vielen Dank und gute Nacht.

  3. Sehr cool.. da musst schon echt mutig sein mit nem Kart den Bullen davon zu fahren ^^

  4. Remi ist einfach genial, ist ja schließlich nicht das erste, aber auch nicht das letzte (siehe: The Snail) Video von ihm. 😉

  5. Echt klasse! Da hat sich der Eintrag doch gelohnt 😉

  6. Super Mario Kart ist das Partyspiel Nummer 1!

    I love it

  7. Bin immer mit Yoshi unterwegs 😉

  8. „Free Meal at McDonald’s“ oder das „Kangaroo“ sind meine Favoriten unter den Remi-Videos. Schön, wie bekannt man mit Blödsinn werden kann 😉

  9. jo sehr cool gemacht!
    danke für das Video 🙂

  10. Der Caschy nutzt doch tatsächlich Google Analytics und WordPress Stats ^^

  11. @Paul
    Nicht wenn Du bei 4 Controllern der 5. MAnn bist. 😉

  12. Wenn der mir während der Fahrt ne Bananenschale vors Motorrad schmeissen würde, würd ich den den platt machen.

  13. Geil, das ist in Montpellier!
    An der Tankstelle habe ich auch schon zigmal getankt.
    Sehr schöne Stadt und Gegend!
    🙂

  14. Richtig gut, cooles Video 😀

  15. Haha geiles Video, das kommt heut Abend oder morgen auf meinen Blog 😀
    Danke für den Tipp

  16. Sehr cool Video!!!
    Fantastisch Super Mario Kart!!!

  17. Grade zeigen mir ein paar Freunde so eine Seite mit Videos von nem Typen und auf einmal kommt das von Mario Kart.
    Der Typ ist ÜBERTRIEBEN krass drauf!!
    http://www.nimportequi.com/

  18. Jau, und Devisenhoschis lösche ich gleich den Link und setz die IP in einen Filter 😉