Politische Aktion: Swype Webseite wurde gehackt

13. Juli 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Webseite der populären Android-Tastatur Swype wurde von Angreifern übernommen. „Hacked by Team Dz“ prangt in großen Lettern auf der Webseite, mit der Aktion möchte man anscheinend auf die Situation im Gaza-Streifen aufmerksam machen. Auch ruft man andere Hacker, Aktivisten und Menschenrechtsorganisationen dazu auf, ein Kampagne zu starten, um der Welt zu zeigen, was im Gaza-Streifen geschieht. Solltet ihr euch die Swype.com-Seite anschauen (ich rate bei gehackten Seiten eher davon ab), dann dreht euren Ton ab, die schräge Musikauswahl kann erschrecken. (danke Marvin!)

swype


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.