Pokémon GO: Halloween-Aktion beschert doppelte Anzahl an „Bonbons“

pokemongoPokémon GO zum Dritten heute. Wer das Game noch zockt, sollte den 26. Oktober bis 1. November im Auge behalten, in diesem Zeitraum gibt es nämlich jede Menge Bonbons. Fangt Ihr ein Pokémon oder schickt es an den Professor, gibt es doppelt so viele Bonbons wie normalerweise (6 für das Fangen und 2 vom Professor). Das gilt auch für das Ausbrüten von Eiern. Die Bonbons benötigt Ihr für das Hochleveln oder Entwickeln von Pokémon, gerade für welche, die es seltener gibt, sollte das eine gute Möglichkeit des schnelleren Vorankommens sein. Die Buddy-Pokémon werden Euch sogar viermal schneller mit Bonbons versorgen (gleiche Strecke, aber 4 statt 1 Bonbon). Und zu guter Letzt wird es in dieser Zeit wohl auch häufiger Pokémon vom Typ Geist geben. Klingt ganz cool für das erste In-Game-Event von Pokémon GO, oder?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ich kann es kaum glauben :O Das ist ja der Wahnsinn. Also vom 26. bis 01. nichts anders machen als Pokemon Go spielen. Endlich mal ne gute Aktion 🙂

  2. Noch nicht mal meine Schüler mehr spielen noch Pokemon GO. Völlig out. Nur ihr bringt noch drei neue Meldungen.
    Warum berichtet ihr dann nicht über die Halloween-Aktionen erfolgreicherer Spiele, die auch mehr Langzeitspaß bieten, wie Clash of Clans? 😉

  3. haben glückseier dann trotzdem noch ihre wirkung?

  4. ok, hat sich erledigt.^^ klar

  5. Nice 🙂

  6. In einer anderen Quelle finde ich, dass es nur 2 und nicht 4 Bonbons zu finden gibt für den Kumpel.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.