PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis

28. Dezember 2017 Kategorie: Games, geschrieben von:

Sony hat mittlerweile die Spiele bestätigt, welche im Januar 2018 bei PlayStation Plus ihren Einstand geben. Habt ihr das kostenpflichtige Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Games natürlich ohne weitere Mehrkosten. Besitzer einer PlayStation 4 starten dabei ziemlich gut ins neue Jahr. Denn sie nehmen mit „Deus Ex: Mankind Divided“ eine tolle Mischung aus Shooter und RPG mit. Habe ich sehr gerne gezockt. Außerdem ist auch noch mit „Batman: The Telltale Series“ ein nettes Adventure mit von der Partie. Als Bonus hagelt es sogar noch den VR-Shooter „StarBlood Arena“.

 

Zur Verfügung stehen alle neuen Titel für PlayStation Plus übrigens bereits ab nächster Woche Dienstag – also dem 2. Januar 2017. Auch das Partyspiel „That’s You!“ bleibt für PS-Plus-Abonnenten weiterhin gratis. Allerdings hat Sony auch die Besitzer der in die Jahre gekommenen PS3 im Auge. Sie dürfen „Sacred 3“ plus „Book of Unwritten Tales 2“ mitnehmen. Falls ihr an der PS Vita euer Unwesen treibt, hagelt es „Uncanny Valley“ (auch an der PS4 spielbar) sowie „Psycho-Pass: Mandatory Happiness“.

Es fallen natürlich zeitgleich zum Einstand der neuen Games wiederum folgende Titel aus dem Dezember 2017 bei PlayStation Plus heraus:

Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
Kung Fu Panda: Showdown of the Legendary Legends (PS4)
Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus-Bonus – PS VR benötigt)
That’s You! (PS Plus-Bonus – PlayLink)
Xblaze Lost: Memories (PS3)
Syberia Collection (PS3)
Forma 8 (PS Vita & PS4)
Wanted Corp (PS Vita)

Wollt ihr jene also noch später zocken, dann packt sie zumindest in eure Bibliothek. Solange ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid, könnt ihr sie dann auch später noch herunterladen und spielen.


Über den Autor:

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2698 Artikel geschrieben.