PlayStation Move ist da

15. September 2010 Kategorie: Hardware, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Jau, ich konnte ja vorab die PlayStation Move-Geschichte testen. Das meiner Meinung nach coolste Spielgedöns. Ich hatte ja so ziemlich alles für die Nintendo Wii, aber so richtig konnte die mich nie entertainen. Ausserdem: kein Blu-ray, geschweige denn Freunde, die eine besaßen (zwecks Games ausleihen). Was soll ich sagen: ich hab nun schon einige Zeit die PlayStation 3, die ich auch als Blu-ray-Player in meinem kleinen Heimkino nutze. Wii verkauft und gut.

Heute war der Postmann da und er brachte mir das Starterpaket mit nem Promo-Controller, welches auch schon bei Amazon (PlayStation Move Starterpack, PlayStation Move Navigation Controller und jede Menge anderes Gedöns) verfügbar ist. Wenn ihr eine Playstation 3 habt: kauft das oder lasst es euch zu Weihnachten schenken (noch genau 100 Tage)! Ist der Wahnsinn. Und jeder der hier liest weiss: solche Worte haue ich eigentlich nie raus, ohne extremst begeistert zu sein. Wenn mich heute Abend also jemand sucht: ich bin zocken!


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23548 Artikel geschrieben.