Plants vs. Zombies für iOS kostenlos

21. Februar 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Ich habe gerade noch einmal im Archiv gewühlt: meines Wissens war Plants vs. Zombies für iOS bislang noch nicht kostenlos zu haben, im Gegensatz zu Versionen für Android, Mac OS X und Windows. Aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal und so gibt es den Spieleklassiker Plants vs. Zombies heute für das iPad, iPhone und den iPod touch kostenlos.

Download @
App Store
Entwickler: PopCap
Preis: 0,89 €

Der Plot ist schnell erklärt: das eigene Häuschen gegen Zombies schützen, hierfür setzt ihr diverse Pflanzen in eurem Garten ein. Meines Erachtens ein absoluter Pflicht-Download, da es sich um eine wirklich schön gemachte Tower Defense-Variante handelt, die trotz ihres Alters definitiv zu begeistern weiss – war das erste Spiel, welches ich damals auf meinem iPad der ersten Generation durchgezockt habe. Falls noch nicht geschehen: holt es euch!

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16485 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Tobi 21. Februar 2013 um 10:49 Uhr

DANKEEEEE !! :D Bist mein Held ^^

Daniel Goletz 21. Februar 2013 um 11:23 Uhr

Schon ein bißchen komisch dass das immer noch nicht ans iPhone5 angepasst ist…

Dominik 21. Februar 2013 um 14:47 Uhr

Kanns nur jedem empfehlen! Habs seit knapp nem halben Jahr und bin hellauf begeistert!

Mr. Apfel 21. Februar 2013 um 17:43 Uhr

Schade das ich es schon gekauft habe :), ist aber must have .


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.