PingChat! für Android

1. Juli 2010 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

PingChat! ist ein Push-Messenger, der bisher nur in der Apple-Welt beheimatet war. Benjamin und ein paar andere wiesen mich darauf hin, dass die Jungs von Enflick (die Macher des PingChat!) bald eine Beta für Android und Blackberry starten wollen. Mit PingChat! könnt ihr dann easy euren Leuten Bilder, Dateien oder Texte schicken – nur eben per Push.

Die Macher haben dazu eine Facebook-Seite eingerichtet, auf der Interessierte Androiden informiert werden. Mittlerweile gibt es auch schon Einladungen zur Beta, dafür werden einfach ein paar Daten abgefragt (Android-Version Gerät usw.). Falls einer von euch eine Einladung bekommt, dann sagt Bescheid. Bei YouTube gibt es dazu auch schon ein Video der Android-Version von PingChat!.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.