Passwort bei Facebook vergessen? Deine Freunde können helfen

31. Oktober 2011 Kategorie: Backup & Security, Social Network, geschrieben von:

Neues Sicherheitsfeature bei Facebook, welches zumindest noch nicht für meinen Account freigeschaltet ist. Solltest du keine Möglichkeit haben an dein Passwort zu kommen, dann ist es unter Umständen gut, 5 zuverlässige Menschen zu kennen. Diese kannst du bei Facebook im Bereich der Sicherheitseinstellungen eingeben. Diese bekommen im Anschluss eine Info, dass sie „auserwählt“ sind.

Kommst du nicht an dein Passwort, so kannst du die „Zuverlässige Freunde“-Funktion bei Facebook nutzen: die von euch ausgewählten Freunde bekommen eine Mail mit einem Code. Diese Codes musst du bei deinen Freunden erfragen, an Facebook übermitteln, damit dein Konto wieder freigeschaltet wird. Wie erwähnt, bei mir noch nicht freigeschaltet – bei euch? Und vor allem: werdet ihr so etwas nutzen? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.