Original Windows 7 ISOs zum Herunterladen

4. Februar 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Kerr Leute – mit mir ist heute nicht viel los – ihr wisst ja: Derby! Sitze hier schon seit heute morgen in Trikot, jetzt wird Bier kalt gestellt und auffe Jungs gewartet. Vorab noch ein paar Links für die, die Windows 7 mal eben schlanke 30 Tage (oder 180 Tage mit rearm-Methode) testen wollen (oder falls eure DVD abhanden gekommen ist). Wie ihr aus einer Version “alle Versionen” macht, hatte ich ja bereits beschrieben.

Windows 7 Home Premium (x86) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso

Windows 7 Home Premium (x64) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

Windows 7 Professional (x86) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso

Windows 7 Professional (x64) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso

Windows 7 Enterprise (x64) – DVD
(German) http://wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/release/Win7/b/3/e/b3e52141-c487-4778-8d12-e361ca5757fb/7600.16385.090713-1255_x64fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENXEVAL_DE_DVD.iso?lcid=1031


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.