Original Windows 7 ISOs zum Herunterladen

4. Februar 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Kerr Leute – mit mir ist heute nicht viel los – ihr wisst ja: Derby! Sitze hier schon seit heute morgen in Trikot, jetzt wird Bier kalt gestellt und auffe Jungs gewartet. Vorab noch ein paar Links für die, die Windows 7 mal eben schlanke 30 Tage (oder 180 Tage mit rearm-Methode) testen wollen (oder falls eure DVD abhanden gekommen ist). Wie ihr aus einer Version „alle Versionen“ macht, hatte ich ja bereits beschrieben.

Windows 7 Home Premium (x86) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso

Windows 7 Home Premium (x64) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

Windows 7 Professional (x86) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso

Windows 7 Professional (x64) – DVD
(German) http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso

Windows 7 Enterprise (x64) – DVD
(German) http://wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/release/Win7/b/3/e/b3e52141-c487-4778-8d12-e361ca5757fb/7600.16385.090713-1255_x64fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENXEVAL_DE_DVD.iso?lcid=1031


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19759 Artikel geschrieben.