Order & Chaos Online kostenlos für iPhone und iPad

6. Juli 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Wie jeden Monat bietet IGN auch im Juli ein kostenloses Spiel an. Order & Chaos Online von Gameloft ist es diesmal. Wer World of Warcraft kennt, wird sich in der Welt von Order & Chaos ziemlich schnell zurecht finden. Das MMORPG ist technisch und spielerisch absolute Oberklasse, allerdings sollte man es nur anfangen zu spielen, wenn man auch genug Zeit dafür hat.

Verschiedene Klassen, unzählige Ausrüstungsgegenstände und weitläufige Gebiete sorgen für Unterhaltung vom Feinsten. In der PvP-Arena könnt Ihr gegen andere Spieler antreten. Wie immer müsst Ihr nur die Aktionsseite ansurfen, auf Get My Code klicken und den Code in iTunes einlösen. Das Spiel kommt als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad. Viel Spaß beim Zocken!

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 1793 Artikel geschrieben.


3 Kommentare

TobiD 6. Juli 2013 um 10:51 Uhr

Oh wei… ist das wieder so ein Spiel mit nem Item-Shop? Die Dinger sind nämlich riskant und machen süchtig. Da kann man noch so viel Zeit haben wie man will.
Lieber zu GuildWars2 oder WoW gehen. Da verplempert man zwar auch viel Zeit, aber wenigstens halten sich die Kosten in Grenzen um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

Sascha Ostermaier 6. Juli 2013 um 10:54 Uhr

@TobiD: Selbstverständlich gibt es einen Item-Shop, ist ja schließlich von Gameloft. :-D Aber man kann das Game auch gut ohne Kosten zocken. Hab dort selbst zwei Chars jenseits Level 50, ohne einen Cent ausgegeben zu haben (bis auf die monatlichen Kosten damals, die gibt es afaik heute aber nicht mehr).


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.