Opera Mini 6 für Android erschienen

22. März 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Nicht nur Opera Mobile 11 ist erschienen, auch Opera Mini ist in der finalen Version 6 da. Gerne hätte ich mehr über den Browser erzählt, doch ich muss sagen: er läuft auf dem LG P990 Optimus Speed einfach unrund. Teilweise werden Seiten nicht geladen, mobile Ansichten von Seiten werden nur teilweise geladen (was aber an den mobilen Themes liegen kann), Links sind nicht anklickbar und so weiter. Auch auf dem HTC Desire habe ich getestet: da ließen sich die Links anklicken, aber die Ansicht von Webseiten war total für den Allerwertesten. Hakeliges Scrolling, bis hin zum völligen Aufhängen. Nun ja, vielleicht habe ich heute einfach nur einen „Bad-Smartphone-Day“… probiert es einfach selber mal aus.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22937 Artikel geschrieben.