Opera macht jetzt Webmail: sieht gut aus

7. April 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Opera steigt nun auch ins Webmail-Geschäft ein. Man hat einen Browser mit integriertem Mail-Programm und bietet schon seit langem Benutzern die Möglichkeit, sich eine @myopera.com-Adresse anzulegen. Nun kann man seine Mails auch über die Weboberfläche zugreifen. Ziemlich coole Aktion für die Mitglieder – wie ich finde. Das Ganze basiert übrigens auf dem Fastmail.fm-Geraffel, falls das noch einer von euch kennt.

Sieht gut aus, oder? Hier gibt es noch mehr Screenshots.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.