O&O Safe Erase kostenlos

15. November 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von:

O&O Software verschenkt momentan die Version 2.7 Build 523 ihrer Software Safe Erase in Zusammenarbeit mit Stern TV. Mit Safe Erase kann man Festplatten oder Speicherkarten sicher löschen. Der Wissensdurstige kann ja die ausführliche Erklärung bei Stern TV lesen und die Software herunterladen. Wer dauerhaft kostenlose Software zum Daten shreddern einsetzen will, der sollte einen Blick auf Eraser werfen, welches ich in diesem Beitrag erwähnt habe.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.