OnePlus 5T: Bild soll das Smartphone zeigen

24. Oktober 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Diesjährige Smartphones wollen vor allem mit ihren Displays überzeugen. Kaum ein Hersteller, der kein Flaggschiff-Modell mit schmalem Rahmen und einem 2:1-Display ausstattet. Auch OnePlus wird mit dem OnePlus 5T aller Voraussicht nach auf diesen Zug aufspringen, wie nun ein Bild des Smartphones nahelegt. Ob es sich bei dem Gerät auf dem Bild allerdings tatsächlich um ein OnePlus 5T handelt, ist jedoch offen. Allzu viel gibt es sowieso nicht zu sehen, lediglich der schmale Rand an der Seite und auch unten ist sichtbar.

Auch verrät das Bild nicht, ob es sich tatsächlich um ein 2:1-Display handelt, im Ganzen ist das Smartphone nämlich nicht zu sehen. Sollte es sich aber um eines handeln, wird es wohl mit einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixel kommen. Auf dem Bild zu sehen ist ein Rahmen aus Metall und Lautsprecher auf der Unterseite, mehr gibt es letztendlich nicht her.

Vorgestellt werden soll das OnePlus 5T dann voraussichtlich im November, kurz darauf dürfte es dann auch verfügbar sein. Zu welchem Preis ist noch nicht bekannt.

(via Android Authority)


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9283 Artikel geschrieben.