OnePlus 3 und 3T: Google Assistant verfügbar

23. März 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Gute Nachrichten für Besitzer eines OnePlus 3 oder 3T. Wie OnePlus mitteilt, ist ab sofort der Google Assistant auf den beiden Smartphones verfügbar. Allerdings scheint die Verteilung noch nicht abgeschlossen, betrachtet man die Antworten auf die Ankündigung, ist der Assistant noch ich bei allzu vielen angekommen. Möglich, dass es sich um eine Verteilung in Wellen handelt, insofern ist eventuell noch ein bisschen Geduld angesagt. Tauscht Euch gerne in den Kommentaren aus, wie es bei Euch mit der Verfügbarkeit aussieht.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9080 Artikel geschrieben.