OneDrive für iOS: Microsoft sucht Tester

15. Juli 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ihr nutzt den Microsoft OneDrive auf eurem iPhone oder iPad? Dann könnt ihr ganz freiwillig zum Versuchskaninchen von Microsoft werden. Die suchen nämlich Tester für die iOS-App von OneDrive – und die wird sicherlich bei vielen zum Einsatz kommen, die auch ein Office 365-Abo ihr Eigen nennen, schließlich muss man sich da keine Gedanken um Cloudspeicher machen – und mit der neuen Musik-App von Microsoft ist es ja auch möglich, die ganzen Songs im OneDrive zu lagern und von dort zu streamen / herunterzuladen. Bewerben für die Beta von OneDrive für iOS könnt ihr euch hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.