o2: 15 GB Datenpaket kostenlos für Bestandskunden (Prepaid und Postpaid)

23. August 2017 Kategorie: Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

o2 feierte dieses Jahr sein 15-jähriges Bestehen, es gab diverse Aktionen, die vor allem für Neukunden attraktiv waren. Zum Abschluss der Geburtstagswochen gibt es nun noch einmal Geschenke. Zum Zuge kommen alle Bestandskunden, egal ob Prepaid- oder Postpaid-Vertrag. Einzige Voraussetzung ist eine LTE-fähige SIM, die sollte man wohl haben. 15 GB für einen Zeitraum von 4 Wochen erhalten diese Kunden kostenlos zusätzlich zu ihrem Vertrag, aktiviert werden kann das Paket ab dem 5. September über die „Mein o2“-App.

Vier Wochen lang steht das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung, es muss auch nicht gekündigt werden. Aktiviert wird es über die App, die wiederum eine Registrierung erfordert. Aber auch das sollte kein großes Hindernis sein. Durchaus nette Aktion, ab dem 5. September wird o2 seine Kunden außerdem per SMS an das Geschenk erinnern, das bis zum 4. Oktober aktiviert werden muss.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9301 Artikel geschrieben.