Notification Control: E-Mails können nerven

17. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

1000 Dienste nutzen wir mittlerweile. Und für fast jeden Müll bekommen wir E-Mails. Die meisten der Leser wissen, wie sie Benachrichtigungsmails abstellen können, für alle anderen gibt es Notification Control, ein Wochenend-Projekt von Ben. Ähnlich MyPermissions findet man einfach nur Verknüpfungen zu den Einstellungen von Diensten wie Facebook, Twitter & Co, um Benachrichtigungsmails zu justieren. Dürfte vielleicht für einige hilfreich sein, ist aber definitiv noch ausbaufähig.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19780 Artikel geschrieben.