Notification Control: E-Mails können nerven

17. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

1000 Dienste nutzen wir mittlerweile. Und für fast jeden Müll bekommen wir E-Mails. Die meisten der Leser wissen, wie sie Benachrichtigungsmails abstellen können, für alle anderen gibt es Notification Control, ein Wochenend-Projekt von Ben. Ähnlich MyPermissions findet man einfach nur Verknüpfungen zu den Einstellungen von Diensten wie Facebook, Twitter & Co, um Benachrichtigungsmails zu justieren. Dürfte vielleicht für einige hilfreich sein, ist aber definitiv noch ausbaufähig.


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21953 Artikel geschrieben.