Nintendo: Live-Präsentation der Nintendo Switch am 13. Januar

12. Januar 2017 Kategorie: Games, Internet, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Kurz notiert: Nintendo wird seine neue Gaming-Konsole Nintendo Switch am 13. Januar 2017 präsentieren. Fans sollten sich allerdings rechtzeitig einen Wecker stellen, denn unter diesem Link startet der Stream hierzulande bereits um 5 Uhr morgens. Wer an diesem Tag morgens nicht teilnehmen kann, der sei aber nicht allzu verbittert, denn Nintendo plant gegen Mittag ein Video des Streams mit deutschen Untertiteln auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens zu veröffentlichen. Der eigentliche Stream wird auf Japanisch mit englischem Voice-Over ausgestrahlt.


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1028 Artikel geschrieben.