Nexus 7 Tablet: Android 4.1.2 bringt Landscape-Modus

9. Oktober 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Na, das sind doch einmal nette News. Mein kleiner Android-Freund namens Nexus 7 Tablet bekommt ein OTA-Update auf die Version Android 4.1.2 von Google spendiert. Das Update, welches noch nicht überall verfügbar ist, sondern in Etappen ausrollt, bringt etwas mit, was ich bislang mit Zusatz-Software realisieren musste: einen Landscape-Modus.

Sonst gibt es nicht wirklich etwas zu berichten, man spricht von Perfomance-Verbesserungen und Bugfixes – aber der Landscape-Modus out of the Box ist klasse, freut mich – andere Nexus 7 Tablet-Besitzer sollten ihr Gerät im Auge behalten, Update incoming! (via,via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.