Nexus 4: Media Markt liefert aus

20. Dezember 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Eigentlich hatte Media Markt die Verfügbarkeit des Nexus 4 erst einmal wieder auf den 15.01.2013 gesetzt und dieses Datum scheint auch weiter Bestand zu haben für Interessierte, die das Gerät aktuell bestellen wollen. Vorbesteller sollten Glück haben und mal in ihre Mailbox schauen.

LG-Nexus-4

Ein Haufen von Lesern hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass die Abholbestätigung eingetrudelt ist und das Nexus 4 in den lokalen Märkten auf Abholung wartet. Ich drücke euch dann mal die Daumen, sofern ihr beim roten Kistenschieber bestellt habt – dann habt ihr über Weihnachten wenigstens etwas Neues zum rumspielen ;)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17678 Artikel geschrieben.