Nexus 4: bei Media Markt nun auch später

8. Dezember 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Es soll sie geben: Menschen, die nicht bei Google online bestellen, sondern 50 Euro mehr bei Media Markt ausgegeben. Welche Gründe das haben könnte? Ansprech- und Umtauschpartner vor Ort und vielleicht sogar schnellere Verfügbarkeit. Denn das Nexus 4 sollte ab Mitte Dezember auch bei Media Markt in den Regalen stehe. Sollte, denn der Termin hat sich nun verschoben.

Interessierte müssen einen weiteren Monat warten, um das Gerät beim Unternehmen der Metro-Gruppe erwerben zu können. Der Veröffentlichungstermin des Nexus 4 bei Media Markt wurde auf den 15.01.2013 datiert. Für viele dürfte dies heißen: kein Nexus 4 unter dem Weihnachtsbaum. (danke mrinternetz)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17707 Artikel geschrieben.