Neues Outlook für den Mac veröffentlicht

31. Oktober 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Auf die Plätze – fertig – los! Solltet ihr in Besitz einer gültigen Office 365 Lizenz sein, dann könnt ihr ab sofort das neue Outlook für den Mac testen. Verbesserte Performance und Stabilität standen ganz oben auf Microsofts Agenda – und natürlich auch das verbesserte User-Interface in der bekannten Ribbon-Optik. Weiterhin findet ihr ein durchsuchbares Online-Archiv für Exchange und Office 365 Pushmail vor. Office 365 finden die Downloadmöglichkeit auf ihrer Accountseite vor.

Bildschirmfoto 2014-10-31 um 14.59.30

Eine weitere Aussage gibt es zu Word, Excel PowerPoint und OneNote für den Mac. Folgte ein Mac-Release sonst ein halbes Jahr nach dem für Windows, so legte man jetzt erst einmal den Fokus auf Mobile Office. So soll Office 2015 für den Mac in der ersten Jahreshälfte 2015 als öffentliche Beta erscheinen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.