Neues Nexus 10-Tablet ebenfalls von Samsung

25. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Auch die 10 Zoll-Tablet-Klasse soll noch gepflegt werden, wie Googles Sundar Pichai einem Reporter des Wall Street Journals mitteilte. Im Rahmen der gestrigen Veranstaltung rund um Android 4.3, Nexus 7 und Chromecast soll sich der Android-Chef zu der Aussage hinreissen haben lassen, dass ein neues Nexus 10 wohl „in naher Zukunft“ folgen werden, ebenfalls von Samsung gefertigt.

Bildschirmfoto 2013-07-25 um 18.51.57

Die 10 Zoll-Klasse bei Android ist bei weitem nicht so erfolgreich wie die kleineren Geräte, was natürlich nicht gegen eine potentere Neuauflage des Nexus 10 spricht. Sollte das alte Nexus 10 eine Lebenszeit von einem Jahr haben, dann würde die Neuauflage im November zu sehen sein. Ob Samsung oder nicht – was ist denn bei euch so die ideale Tablet-Größe?

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: androidcentral |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20019 Artikel geschrieben.