Wunderlist mit neuen Funktionen

Das ToDo-Tool Wunderlist ist einigen von euch sicherlich ein Begriff. Mit fast 5 Millionen Nutzern und bereits mehr als 40.000 Teams und Businesses expandiert Wunderlist jetzt weiter mit einem großen Update, klar fokussiert auf Unternehmen. Zwei neue Funktionen bekommt Wunderlist Pro, eines davon nennt sich Files.

[werbung]

Dieses lang erwartete Feature ermöglicht es Nutzern Dateien hochzuladen und auf allen Geräten zu synchronisieren, für nahtlose Zusammenarbeit im Team. Auf der anderen Seite gibt es nun Business-Accounts. Ein Fünf-Personen-Team liegt zum Beispiel bei 19,99 Euro im Monat – wer sein Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern ausrüsten will, der zahlt 1599,99 Euro pro Monat.

1S41VU-VrF8Ka0WVDFBZ-hmC4fN8iYw5BiSHn4dtTqc

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Und noch immer fehlen Features, dass wir es auch wirklich kaufen würden.

  2. Bei mir (Windows 8, 64 Bit) funktioniert die Funktion, dass sich Termine und/oder Erinnerungen wiederholen, nicht. Geht das noch jemandem so?

  3. also wir nutzen für soetwas server…..

  4. Da gibt es bestimmt günstigere, bessere und ausgereiftere Angebote (beginnend bei einem simplen fileserver für Dateien)