Neuer Surface-Spot bewirbt Office

25. Dezember 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

30 Sekunden lang ist der Spot, in dem Microsoft sein Surface mit Windows RT anpreist. Neben den vielen verschiedenen Farben steht dieses Mal das Office-Paket im Fokus. Microsoft liefert mit Windows RT eine Version von Office mit, die für den nicht kommerziellen Einsatz gedacht ist. Im Paket enthalten sind Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Microsoft-Surface-pink-590x366

Ich habe Windows RT noch nicht ganz aufgegeben, man stelle sich vielleicht mal ein dünneres Microsoft Surface in kleineren Ausmaßen vor. Vielleicht 8 bis 9 Zoll. Das wäre doch mal was – zumindest, wenn bis dahin noch die entsprechenden Spaß- und Produktivitäts-Apps erscheinen. Die jetzige Auswahl beinhaltet zwar rund 20.000 Windows Store Apps, gefühlt sind davon aber 19.980 jedenfalls für mich unbrauchbar.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17350 Artikel geschrieben.