Neue Google Chrome Beta mit integriertem Flash-Plugin

24. Juni 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Eigentlich verrät die Überschrift schon alles, was ich hier eigentlich schreiben wollte. Jau, es gibt eine neue Google Chrome Beta (5.0.375.86), in der das mitgelieferte Flash-Plugin wieder aktiviert ist. Gerade bei der portablen Version von Google Chrome ist das klasse, falls man auf Flash-lose Systeme trifft.

Ihr könnt das wie immer selbst gefahr- und schmerzlos mit der portablen Version von Google Chrome testen. Einfach dieses Paket herunterladen und vor dem Start mittels des Updaters den Beta-Channel auswählen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.