Neue Google Chrome 5 Finalversion und frische Google Maps Features

27. Juli 2010 Kategorie: Google, Internet, Mobile, geschrieben von:

Aloha liebe Google-isten. Hier mal wieder meine typische Wasserstandsmeldung, wenn eine neue Finalversion von Google Chrome erscheint. 5.0.375.125 trägt die neue Stable als Releasennummer und fixt insgesamt sieben Bugs. Nichts Neues drin. Wer bereits Google Chrome fest installiert hat, der kann über das interne Updatemodul seine Version auf den aktuellen Stand bringen.

Nutzer von Portable Google Chrome schmeißen einfach unseren mitgelieferten Update an um auf die neue Version zu switchen. Zweiter Teil der Überschrift: neue Google Maps Features – und die sind echt klasse. Habe das schon in meinem Arbeitsblog verewigt. Kurzform, die wahrscheinlich langt: Google Maps 4.4. Integriert Places.

Man kann nun Restaurants, Bars, Kneipen, Geldautomaten in der Nähe suchen, Bewertungen erfahren und und und. Die ultimative Infostelle, wenn man in fremden Gefilden unterwegs ist! Also: einfach mal fix das Update machen und das neue rote Symbol in den Apps klicken (heisst: „In der Nähe“).

Hat zwar noch nicht alles 100%ig drinne, macht aber definitiv schon Laune. Ist bestimmt spannender in Großstädten zu testen, als in Bremerhaven 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.