Musik von SoundCloud downloaden

7. April 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von: caschy

Jau. Tolle Überschrift. Downloaden. Eigentlich ein furchtbares Wort. Nun ja – egal. Es geht um SoundCloud und die einfache Möglichkeit, an Songs zu kommen, deren Download-Limit überschritten ist oder deren Download-Möglichkeit gesperrt ist. Ich hatte ja schon einige Möglichkeiten beschrieben, aber die folgende ist die eleganteste (wie ich finde). Einfach schnell ein Greasemonkey-Script für Firefox oder Chrome namens SoundCloud Super +2 installieren und die SoundCloud-Songs lassen sich per Rechtsklick herunterladen.

Danke an Petra für den Tipp!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.