Motorola Moto G: Android 4.4.2 KitKat rollt in Deutschland aus

7. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Gleich zwei Leser meldeten heute das Ausrollen von Android 4.4.2 für Motorolas Günstig-Androiden Moto G. Das für den Preis wirklich phantastische Gerät wurde mit Android 4.3 ausgeliefert und bekam Ende des Jahres 2013 schon in den USA sein Update auf die Version 4.4.2 von Android KitKat. Die Leser, die das Moto G-Update bereits haben, haben das Gerät über Amazon Pre-Order bezogen, ich selber habe bei meinem Gerät noch kein Update bekommen. Im Screenshot seht ihr einmal mein Gerät und das aktualisierte unseres Lesers Søren. Das Update bringt einige Neuerungen mit sich, über die sich jeder Nutzer freuen kann, detaillierte Informationen bekommt ihr hier. Meinen Kurztest zum Motorola Moto G findet ihr hier.

motog-6



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.