Motorola Moto 360: neue Liefertermine unbekannt

10. Oktober 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Interessante Geschichte. Viele haben sich die Smartwatch Motorola Moto 360 bei Amazon oder anderen Händlern vorbestellt. Einige haben auch eine Lieferung erhalten, andere wiederum warten. Eine genau Information ist bislang nicht zu bekommen, lediglich eine Zeitverzögerung seitens Motorola wurde kommuniziert.

Motouhr4

So hieß es auf meine Anfrage, dass es eine Verzögerung der Lieferung geben wird, Gründe oder ein neues Datum nannte man aber nicht. Amazon selber verschickt mittlerweile aber auch Mails, aus der der Kunde entnehmen kann, dass die Motorola Moto 360 nicht vorrätig ist, da die alte Version abverkauft (?) wurde. Sobald man wisse, wann das Erscheinungsdatum der neuen Ausgabe ist, wird man auf der Webseite informieren. Heißt: entweder noch gedulden, alternativ andere Händler durchforsten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.