Garmin Connect jetzt mit Apple HealthKit kompatibel

Kurz notiert: mit der aktuellen Version der Connect Mobile-App unterstützt Garmin ab sofort die Integration in das HealthKit von Apple. Daten, die von einem Garmin Fitness-Produkt gesammelt worden sind, lassen sich automatisch mit Apples HealthKit-App synchronisieren. So lassen sich Werte wie gelaufene Schritte, verbrannte Kalorien oder zurückgelegte Distanzen direkt in der App von Apple sehen. Kompatibel sind Garmin Produkte mit Activity Tracker-Funktionalität: Der Forerunner 15, die vívofit oder der Fitness-Tracker vívosmart.

garmin

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog