Motorola Moto 360: Veröffentlichung der Smartwatch verzögert sich offenbar

8. Oktober 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von: caschy

Motouhr4

Viele wollten die Smartwatch Motorola Moto 360 (hier unser Testbericht) zum Marktstart um das Handgelenk schnallen. Doch aus dem ursprünglichen Termin wird anscheinend nichts. War bei Media Markt und bei Saturn bislang der 9. Oktober als Verkaufsstart genannt worden, so teilt Media Markt nun mit, dass die Veröffentlichung der Motorola Moto 360 nun auf den 24.Oktober 2014 verschoben wurde. Bereits am gestrigen Abend wurde die Smartwatch von den Media Markt Webseiten entfernt, auch Amazon nennt kein Datum mehr. Gegen die These einer allgemeinen Verzögerung spricht, dass andere Leser ihre Geräte bereits durch andere Händler erhalten haben. Wir haben auf Bitten einiger Leser bei Motorola angefragt und werden diesen Artikel bei Neuigkeiten für euch aktualisieren. (danke an alle Einsender!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21761 Artikel geschrieben.