Miro Video Converter: konvertiert Videos in verschiedene Formate

1. Februar 2011 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Da war ich irgendwie der festen Überzeugung, ich hätte bereits über den Miro Video Converter gebloggt, der jetzt in Version 2.4 für Windows und mac OS X vorliegt. Scheinbar nicht, deswegen hier einmal der Hinweis auf die easy zu bedienende Freeware, die aus dem gleichen Hause kommt wie Miro.

Wie funktioniert der Miro Video Converter? Drag & Drop von Videos auf das Programm und Auswahl des Ausgabeformats.

Die Ausgabeformate?

Alternativen? Massig. Super, Dragoman, Adapter oder Format Factory. Danke für die Erinnerung an den Miro Video Converter, Krystian!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.