Microsoft vs. Apple

16. April 2009 Kategorie: Apple, Internet, Spass muss sein, Windows, geschrieben von: caschy

Mir persönlich ist es eigentlich egal ob Mac oder Windows-PC – anderen eben nicht. Vielleicht habt ihr ja die neue Werbung von Microsoft schon gesehen: Mädel geht in den Apple-Store und will einen Gerät für unter 1000 Dollar haben. Werbeaussage: Apple ist zu teuer, für das Geld bekommt man nur ein 13 Zoll Gerät und so weiter. Hier das Originalvideo. Danach schaut ihr mal, ob sie wirklich im Apple-Store war ;). War klar dass sich aufgrund dieser Werbung auch Persiflagen entwickeln – hier eine, die ich eben beim Oliver entdeckt habe.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.