Microsoft Surface: Produktion erhöht

12. Dezember 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Microsoft teilt in einer Pressemitteilung mit, dass man die Produktion der Surface-Geräte erhöht hat. Wunderbare Wendung und die Geräte verkaufen sich auf einmal wie geschnitten Brot? Keineswegs! Bislang verkaufte man das Microsoft Surface nur online oder in einen der Microsoft Stores. Dies soll sich nun ändern und die Geräte sollen in den freien Handel kommen. Global hat man sich bislang nicht geäußert, sondern erst einmal nur Staples und Best Buy in den USA und Australien genannt. Die Belieferung beginnt sofort, zum neuen Jahr hin sollen auch andere Händler bei Interesse mit dem Gerät versorgt werden.

Microsoft-Surface-pink-590x366

Ebenfalls will man seine angemieteten, saisonalen Geschäftsräume länger als geplant geöffnet lassen. In Amsterdam zum Beispiel gibt es eine Ladenfläche, die von Firmen über einen gewissen Zeitraum angemietet werden kann, hier hat es sich Microsoft derzeit gemütlich gemacht. In eben jenen Läden kann man die Surface-Geräte ebenfalls erwerben. Ich habe bei Microsoft Deutschland angefragt, ob auch für Deutschland Einzelhandelspläne geschmiedet werden, eine Antwort steht bislang aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.