Microsoft Surface am 26. Oktober, Windows Phone 8 am 29. Oktober

4. Oktober 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Stück für Stück verschickt Microsoft die Einladungen für verschiedene Special-Events. In der Nacht vom 25. Oktober auf den 26. Oktober zelebriert man nach neusten Informationen nicht nur den Start von Windows 8, gegen Mitternacht sollen auch die ersten Surfaces auf den Markt gebracht werden. Wow, nun bin ich ja gespannt, ob Microsoft beim Deutschland-Event in Berlin auch welche davon dabei hat. Ich hoffe doch! Was die Dinger kosten? Ist immer noch nicht raus, geht mal von +499 Euro für die Windows RT-Variante aus.

Windows Phone 8? Auch dort sind Einladungen raus – die Party soll in San Francisco stattfinden. Nur dort und exklusiv? Nein, garantiert nicht. Zeitgleich findet für Entwickler und Pressevertreter ein Event vor der Build 2012 in Redmond statt. Wollt ihr mit mir wetten, was wir dort sehen werden? 😉 (Bildquelle)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22937 Artikel geschrieben.