Microsoft Software Center 2.0 Lite: Windows 7-ISOs, Updates & Co

25. Mai 2011 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kleiner Softwaretipp von Maschmo: Microsoft Software Center 2.0 Lite. Vielleicht für den einen oder anderen Teufel unter euch interessant, der hier und da mit Microsoft-Software frickeln muss. Das Center, welches ihr auch für den USB-Stick bekommt, vereint Download-Möglichkeiten und Links zu so ziemlich allen nützlichen Sachen, die Microsoft so zu bieten hat.

Neben den Security-Essentials, dem ganzen Schwung aus der SysInternals-Suite und allerlei anderen Anwendungen bekommt ihr auch – und dies ist das praktische – gleich die Downloadlinks für die Windows 7-ISOs mitgeliefert. Dabei handelt es sich scheinbar um die Links, die ich hier bereits im Blog hatte (Windows 7 ISOs zum Herunterladen). Kann ja mal sein, dass man irgendwo neu installieren möchte und die DVD fehlt… Als Alternative kann ich euch noch das WSCC ans Herz legen. Gehört auf jeden Stick eines PC-Fricklers.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.