Microsoft-Dienste mit Account-Störungen

21. März 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Solltet ihr auf Dienste von Microsoft setzen, so kann es sein, dass ihr derzeit Probleme habt. Ob OneDrive, Skype, der Store, Xbox Live oder Outlook – zahlreiche Nutzer weltweit vermelden via Twitter derzeit Probleme bei der Nutzung oder beim Login in die einzelnen Dienste. Zum Zeitpunkt dieses Beitrages gibt es keine Information, warum die Microsoft-Dienste, bzw. das Einloggen in diese gestört ist. Sofern weitere Informationen vorliegen, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.

(danke Fanis)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.