Mediacenter: Kodi 15.1 Isengard RC erschienen

10. August 2015 Kategorie: Software & Co, Streaming, geschrieben von: caschy

Das Mediacenter Kodi (ehemals XBMC) ist auf vielen Systemen zuhause und hat jede Menge Nutzer in der ganzen Welt. Spätestens seit dem Erscheinen von Amazon Fire TV und Fire Stick werden sich viele Menschen die Software noch einmal genauer angeschaut haben.

Kodi

Es ist erst ein paar Wochen her, dass die finale Version 15 von Kodi für die Nutzer freigegeben wurde – nun aber sucht man Gefahrensucher, die sich an der Version 15.1 Release Candidate versuchen wollen. Neue Funktionen sucht man in dieser Version allerdings vergeblich, Kodi 15.1 Isengard Release Candidate beinhaltet lediglich Bugfixes. Währenddessen ist die Entwicklung an Kodi 16.0 auch aufgenommen worden, der Codename lautet in diesem Falle nicht mehr Isengard, sondern Jarvis.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23151 Artikel geschrieben.