Maske von Jason Voorhees gesucht

29. September 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Halloween steht vor der Tür und ich habe es immer noch nicht geschafft, mich so unbeliebt zu machen, dass ich auf keine Party eingeladen werde. Als alter Horror-Fanatic dachte ich mir, dass ich als Jason Voorhees eine gute Figur abgeben würde. Übrigens – 2009 wird ein neuer “Freitag der 13”. ins Kino kommen (Trailer wird bei der US-Veröffentlichung von SAW V gezeigt) – grandios! So, was ich suche: eben jene Maske, die auch auf der Filmseite zu sehen ist:

Also nutze ich die große Leserschaft und frage mal in die Runde: kennt einer von euch eine gute Bezugsquelle für eine qualitativ hochwertige Maske? Bei eBay gibt es leider nur irgendwelchen Schaumstoffkrempel – und wenn ich mich schon verkleide, dann richtig. Habt ihr also einen Laden mit solchen Gedöns bei euch in der Gegend, dann gibt mal bitte Info – ich würde auch Fotos von mir zur Verfügung stellen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.