Marvel und Telltale Games verkünden Partnerschaft, Game kommt 2017

24. April 2015 Kategorie: Games, Internet, geschrieben von:

Marvel_Telltale

Fans von Superhelden kennen Marvel, Fans von hochwertigen interessanten, story-basierten Games kennen Telltale. Die beiden Größen ihrer Branche haben nun eine Zusammenarbeit verkündet, die 2017 erste Früchte tragen soll. Telltale Games bringt seine Games auf zahlreiche Plattformen, das dürfte im Fall der Marvel-Kooperation nicht anders aussehen. Auch läuft man wohl nicht Gefahr, das hier ein Game in typischer Franchise-Manier entsteht, wie es so oft der Fall ist. Große Name, schlechtes Game. Das gab es bei Telltale bisher nicht, im Gegenteil, je größer der Name, desto besser das Game. Bis 2017 dauert es zwar noch eine Weile, aber bis dahin kann man sich die Zeit ja auch mit den aktuellen Titeln überbrücken und dieses Jahr sogar noch eine Minecraft-Story zocken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.