MacPaw übernimmt Unarchiver

27. Juli 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Unter macOS mein Werkzeug zum Entpacken: Unarchiver. Kostenlos, klein und gut. Unterstützt einen ganzen Schwung Formate, unter anderem  Zip, RAR, 7-zip, Tar, Gzip und Bzip2. Nun ist die App in neue Hände gekommen, zukünftig zeichnet sich MacPaw dafür verantwortlich. Die machen unter anderem Gemini und CleanMyMac, haben zudem den alternativen Abo-App-Store Setapp im Angebot. Man teilt kurz und knackig mit, dass man die App weiterhin pflegt, verbessert und lokalisiert – und kostenlos solle sie auch bleiben.

The Unarchiver
The Unarchiver
Entwickler: MacPaw Inc.
Preis: Kostenlos
  • The Unarchiver Screenshot
  • The Unarchiver Screenshot
  • The Unarchiver Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25301 Artikel geschrieben.