MacHeist: Portfilter Little Snitch freigeschaltet

19. Januar 2015 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von:

Snitch

Einen Tag läuft das MacHeist Bundle noch. Wer es nicht kennt: Bundle aus diversen Mac-Apps für derzeit 14,99 Dollar (rund 12,70 Euro). Die Auswahl war bislang durchwachsen, je nach eigenen Vorlieben. Was im Paket ist? ?Default Folder X, CodeKit, VirusBarrier, ?uBar, Speedy, ?TotalFinder, 1 Jahr?Parallels Access und CodeKit. Knapp über 10.000 Bundles wurden bislang verkauft, nun der große Kaufanreiz: der Portfilter Little Snitch (für viele Referenz auf der OS X-Plattform) ist nun freigeschaltet und auch Bestandteil des Paketes. Einzelpreis von Little Snitch: 35 Dollar. Ich behaupte, dass jetzt noch ein ordentlicher Schwung Bundles verkauft wird – einen Tag geht der Spaß noch und das neue Ziel sollen 40.000 Likes von MacHeist auf Facebook sein, dann soll es die Mail-Software Postbox dazu geben – über 39.000 Likes hat man schon.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.