Lohnenswert: Indie Legends 2 Bundle

9. September 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

artikel_ILB2Bundle Stars haben tief in die Spielekiste gegriffen und aus 7 Indie-Spielen das Indie Legends 2 Bundle geschnürt. Spiele wie auch Genres unterscheiden sich deutlich und somit dürfte wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Spiele sind ausschließlich via Steam verfügbar und für Mac sowie Linux User sind davon immerhin noch 4 nutzbar.

Contagion ist ein Zombie-Horror-Shooter inklusive (lokaler!) Koop und Mehrspieler-Modus, zudem gibt es noch einen Level-Editor. Wem vom Zombie-Shooter der Appetit nicht vergangen ist, kann sich im Restaurant Simulator Cook, Serve, Delicious! austoben. Mit Stronghold Crusader HD findet sich ein netter Klassiker im Bundle wieder und glücklicherweise ist es der 1. Teil. Den Nachfolger hatte man nämlich leider arg verbockt. FarSky fällt ziemlich aus der Rolle, da es sich um einen Mix aus Survival-Abenteuer in der Meerestiefe handelt.

Indie Legends 2 Bundle

Weitere Abenteuer Ableger stellen der Plattformer Nihilumbra sowie Anodyne (8Bit-Retro-Zelda-Look) dar. Miasmata wurde mir mittlerweile mehrfach empfohlen und dabei handelt es sich um einen Mix aus Survival-Abenteuer, welcher im Gegensatz zu Miscreated, nur einen Singleplayer-Modus bietet.
Schlappe 3,36 Euro kostet das Indie Legends 2 Bundle und Quantität wie Qualität stimmen hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.