Logitech iOS 7 iPhone Game-Controller gesichtet

1. Oktober 2013 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

iOS 7 verfügt als eine der Neuerungen über einen nativen Gamepad-Support. Dies bedeutet, dass Entwickler ihre Spiele mit Gamepad-Support ausrüsten können und Zubehör-Hersteller ebenfalls den einen oder anderen Euro mit Gamepads machen können. Bereits vor über drei Monaten tauchte ein Logitech-Controller in einem unscharfen Bild auf, der nun in seiner ganzen Pracht abgelichtet wurde.

Logitech iOS 7 ControllerSpieler können ihr iPhone also in den Controller packen und unterstützte Spiele mit diesem spielen – hier gibt es mittlerweile diverse Spiele, zum Beispiel AVP: Evolution. Bin gespannt, welche Controller-Lösungen es geben wird, neben Logitech hat sich auch noch GameCase ins Rennen geworfen, letzten Endes zählt die Symbiose aus Qualität, Handling und Preis. Mit dem Support für Controller wird es Apple auch einigen Handhelds schwer machen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.