LG wird Hybrid-Gerät im Stil des Surface Pro 3 nachgesagt

27. November 2014 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

LG Logo

Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann möchte LG den Windows-Geräten noch einmal eine größere Chance geben. CNET berichtet derzeit, dass die koreanische Firma ein Gerät im Stil des Microsoft Surface Pro 3 auf den Markt bringen möchte. Die Quellen, die wie immer anonym bleiben möchten, berichten davon, dass LG hier wohl auf einen Intel Core-Prozessor der vierten Generation setzen möchte und logo -auch eine SSD soll zum Einsatz kommen. Das Keyboard soll sich hier ebenso vom Tablet abnehmen lassen, wie dies beim Surface Pro 3 der Fall ist, auch ist ein Touchpad verbaut. Bereits im letzten Jahr brachte LG einen Hybriden auf den Markt, doch das Tab-Book war nur in ausgewählten Märkten verfügbar, zudem nur wenig erfolgreich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.