LG G4: Update lg g4 v20d-jan-15-2016 wird verteilt

29. Januar 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

artikel_lgKurz notiert für alle LG G4-Besitzer – dem Smartphone des Jahres 2015 für unsere Leser: Momentan verteilt LG offenbar das Update mit der Versionsnummer „lg g4 v20d-jan-15-2016“. Zwei unserer Leser bestätigten, dass das Update auftauchte, als sie manuell nach einem Update suchen. Es kann sein, dass ihr das Update nicht zu sehen bekommt, die Bestätigung rauschte zumindest von Lesern rein, die auf ein LG G4 ohne Branding setzen, einer hat Vodafone. LG spricht im Changelog von einer Nutzungsverbesserung durch einen Google Patch – hiermit sind, wie in der Vergangenheit, beispielsweise geschlossene Sicherheitslücken und ähnliches gemeint, was Google in Android pumpte.

Ferner wurde laut LG der Akkuverbrauch verbessert, gut möglich, dass man hier einen Dienst oder eine System-App ausmachen konnte, die vermehrt am Akku nuckelt. Leider sind diese Changelogs nicht immer besonders aussagekräftig.

lg g4 update

(danke Loius, Matze, Martin, und Co!)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23548 Artikel geschrieben.