LG G3: Software-Update auf V10h-EUR-XX

16. August 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

LG G3

LGs aktuelles Flaggschiff, das LG G3 (hier mein Testbericht), bekommt schon wieder ein frisches Update spendiert. Das LG G3 bekam in der letzten Zeit direkt Updates nachgeliefert, die diverse Probleme beheben sollten. So beklagten sich einige Nutzer über ein Ausschalten des Gerätes, während andere von einer unrunden Nutzererfahrung sprachen, wenn sie ihr Smartphone nutzten. Das Update, welches jetzt verteilt wird, hat den Namen V10h-EUR-XX und soll laut LG Optimierungen im Bereich des Akkus, der Anwendungen und KnockOn mit sich bringen. LG empfiehlt das Aktualisieren over the air (Einstellungen, Allgemein, Telefoninfo, Update-Center, Software Update, Jetzt auf Update prüfen). (danke Thomas!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.