LG G Flex 2 wird zur CES 2015 vorgestellt, Werbeplakate hängen bereits

4. Januar 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Kurz notiert: LG wird auf der CES ein neues Smartphone zeigen, einen Nachfolger des LG G Flex. Das zeigen die Werbeplakate, die bereits in Las Vegas zu sehen sind. „REDEFINING THE CURVE“ ist auf dem Plakat zu lesen und das Gerät ist auch zu sehen. Das LG G Flex 2 wird mit einem Snapdragon SoC von Qualcomm ausgestattet sein und – welch Überraschung – mit einem gebogenem Display kommen. Weitere Details sind noch nicht bekannt, das wird sich aber schon bald ändern. Bis dahin könnt Ihr Euch leider nur an einem Foto des Plakats satt sehen, das von The Verge stammt.

LG_G_Flex2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.